Unser in dieser Form einmaliges Angebot richtet sich an IMG_2483Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren, die alles über das Fliegen und die damit verbundenen Tätigkeiten am Boden und in der Luft lernen wollen.

Zweimal im Monat fliegen wir mit Euch ca. drei Stunden, inklusive Theorie und Praxis, unter der Leitung eines erfahrenen Piloten mit dem originalen A320 und dem „Jumbo“, unserer Boeing B747-400.

Ob zum Spaß oder für eine zukünftige Traumjob-Kariere als Berufspilot – bei uns lernt ihr die Basics und darüber hinaus alles, was Ihr wissen müsst, um euch später einmal mit verschiedensten Fluggeräten in die Luft begeben zu können:
das Fliegeralphabet
Funken
Streckenlegung und
Wetterbegebenheiten
sind nur kleinere Teile unseres Trainings.

Wir freuen uns auf Euch!

Für weitere Informationen ruft gern an, schreibt eine email oder kommt einfach mal bei uns vorbei!